KUSCHELWEICH & RIESENGROSS

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“ Pippi Langstrumpf

Tiere für die Seele

Unsere Tiere lehren uns, sich mit der Natur besser zu verbinden. Dadurch erhalten wir eine tiefere Verbindung zu unserem eigenen Herzen. Pferde helfen uns, unsere Ängste & Aggressionen zu verstehen. Sie geben uns einen tieferen Einblick in unser Verhalten und die Erlaubnis unsere Masken abzunehmen, um uns natürlich zu verhalten. Unsere Schafe wirken beruhigend und fordern uns indirekt auf, uns in Achtsamkeit zu üben. Meditatives Malen mit Schafen & Pferden – ENTSPANNUNG PUR!

Seminare

Unseren Seminarraum, mit eigener  Terrasse und traumhafter Aussicht auf den Irrsee, könnt ihr gerne auch für eure eigenen Veranstaltungen buchen. Es sind Workshops bis zu 10 Personen möglich.

Seminare

Unseren Seminarraum, mit eigener  Terrasse und traumhafter Aussicht auf den Irrsee, könnt ihr gerne auch für eure eigenen Veranstaltungen buchen. Es sind Workshops bis zu 10 Personen möglich.