Lindenplatzerl

KUNST & WEIN – KULINARIK & MUSIK – KÜNSTLER STAMMTISCH – KREATIV WORKSHOPS

Kunst lässt unser Herz jubeln

Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat, sagt schon Albert Einstein. Eugène Delacroix bezeichnet ein Gemälde als Brücke, die den Geist des Malers mit dem des Betrachters verbindet. Auf jeden Fall kann es sein, dass dich ein Werk berührt und wenn du dann genauer hinsiehst, stellst du möglicherweise fest, es ist für dich bestimmt.

Andrea`s Bilder

Wenn ich male entsteht eine Geschichte – zu Beginn ist nicht immer klar, wohin die  Reise geht. Vieles beginnt im Herzen, manches ergänzt sich unbewusst und einiges wiederum schleicht sich intuitiv ins Bild – Chaos und Witz entstehen – eben meine Geschichte. Kann sein, dass für dich nicht eindeutig zu erkennen ist was im Bild ausgedrückt wird. Daher wirst du vielleicht aufgefordert deine eigene, persönliche Geschichte darin zu erspüren.

Brake Free – Öl auf Leinwand 150 cm x 100 cm – wer noch Chaos in sich trägt kann eine Rose  gebärenwink

Unser Lindenpatzerl, die ART Galerie am Roiderhof – www.lindenplatzerl.at

Der alte Hundling – Öl auf Leinwand 120 x 90 cm mit Witz und Charme

Lovebridge –  Öl auf Leinwand 100 x 50 cm Liebesgeschichte  zwischen Andalusien & Hamburg

Fang Mich – Öl auf Leinwand 60 x 120 cm – einfach mal kurz untertauchen wink

Summertime – Öl auf Leinwand 90 x 120 cm  Ach geh – Auch ein gut gemähter Rasen ist wichtig !

Sehnsucht – Öl auf verbranntem Blech 34 x 90 cm

Auftragsarbeit

Ich male auch Deine Geschichte | Tel: 0650 340 1504